25.08.2018, 14:11 Uhr

Bis in die späte Nacht Knapp 1500 feierten in Gantenham


Knapp 1500 Besucher feierten am Freitag, 24. August 2018, ausgiebig bei der großen Zeltdisco-Party in Gantenham bei Oberbergkirchen.

OBERBERGKIRCHEN Nach wie vor zählt die Discoparty zu den größten ihrer Art im Landkreis Mühldorf und auch am Freitag herrschte dort – trotz des Regens – wieder Hochbetrieb. Wegen der nassen Freiflächen war dichtes Gedränge im Partyzelt und beste Stimmung auf der Tanzfläche mit dem bekannten Wochenblatt-DJ Nightstyle und DJ Jeff Slade. Das beliebteste Getränk war wieder einmal mehr der süffige Johannisbeerwein, den die Gäste in Flaschen an den Bars kauften und in vollem Umfange genossen. Am Ende der Party hatte so mancher Gast die markanten zartlilafarbenen Weinflecken auf der Kleidung, doch dieses Souvenir ist längst Kult geworden. Bis in die späte Nacht ging es rund um den sonst so ruhigen Gasthof Gantenham.


0 Kommentare