05.08.2018, 16:37 Uhr

Weinfest der KLJB Über 200 feierten in Grünthal


Beim großen Weinfest der KLJB Grünthal am letzten Samstag in Ullading herrschte ausgezeichnete Stimmung.

GRÜNTHAL. Traditionell wurde das beliebte Weinfest auf dem Gelände des Feuerwehrhauses in Ullading gefeiert. Das perfekte Sommerwetter brachte auch sehr angenehme Abendtemperaturen mit sich und bei knapp 25 Grad Celsius ließ es sich bis in die späte Nacht bestens feiern. Den musikalischen Auftakt machte in bewährter Manier die Kraiburger Blaskapelle und später gab es heiße Disco-Musik aus „der Dose“. Rundum ein friedliches und fröhliches Weinfest der KLJB Grünthal, wo auch heuer wieder viel guter Wein und feines Bier floss, leckere Schmankerl für den Genießer reißenden Absatz fanden und sich so manche Freundschaft festigte.


0 Kommentare