26.07.2018, 15:11 Uhr

Fabian stellt sich Bayern 3 Challenge Was für ein Liebesbeweis!

Wird es Fabian schaffen und für seine Tina die ersehnten Ed Sheeran-Tickets ersingen? (Foto: BR)Wird es Fabian schaffen und für seine Tina die ersehnten Ed Sheeran-Tickets ersingen? (Foto: BR)

Um seiner Frau Tina ihren größten Wunsch zu erfüllen, tut der Ampfinger genau das, wovor er sich am meisten fürchtet - nämlich singen! Wann? Am Freitag, 27. Juli 2018, 14 Uhr, auf dem Waldkraiburger Stadtplatz.

WALDKRAIBURG Seit einem halben Jahr schreibt sich Fabian die Finger an Bayern 3 wund, um seiner Frau Tina ihren größten Wunsch zu erfüllen: Tickets für das Konzert von Ed Sheeran in München. Der Fahrlehrer scheut sich dabei nicht, dem Sender krasse Angebote zu machen. Er würde sich sogar ein Tattoo mit dem Bayern 3 Logo auf seinen Allerwertesten stechen lassen. Bei so viel Hartnäckigkeit und Opferbereitschaft im Namen der Liebe gab Bayern 3 Frühaufdreher Sebastian Winkler dem Ampfinger eine Chance. Auf die Frage, was er keinesfalls machen würde, meinte Fabian: „Singen“. Das hätte er besser nicht verraten, denn damit war die Aufgabe klar: Um an die begehrten Ed Sheeran-Tickets zu kommen muss Fabian über seinen Schatten springen und am Freitag, 27. Juli 2018, ab 14 Uhr auf dem Waldkraiburger Stadtplatz Songs von Ed Sheeran singen. Dort wo ihn ganz viele Fahrschüler kennen. Musikalisch begleitet wird er von Moderator Sebastian Winkler auf der Ukulele. Wenn Fabian es schafft, einen geheimen Geldbetrag für die BR-Sternstunden zu ersingen, dann kann er endlich seiner Tina ihren größten Wunsch erfüllen. Wir drücken ganz fest die Daumen!


0 Kommentare