DER Publikumsmagnet
Großer Andrang am letzten Volksfest-Samstag

22.07.2018 | Stand 31.07.2023, 8:14 Uhr
−Foto: n/a

Bestens besucht war auch der letzte Samstag auf dem Waldkraiburger Volksfest

WALDKRAIBURG. In der Alpenlandfesthalle wurde mächtig gerockt mit der Partyband Lipstick: Viele Besucher waren bereits am frühen Abend nicht mehr zu halten und tanzten auf den Bänken. Gesichtet wurde hier auch die große Gruppe des BRK Waldkraiburg die einen besonderen Gemeinschaftsabend auf dem Volksfest feierten. In der Weinlaube brachte DJ Rick einen bunten Mix an Hits mit und sorgte für besten Tanzspaß. Im Almrausch-Stadl gab es die heißesten Hits der Saiosn mit DJ Raphi und CST Store bis zum Ende der Volksfest-Nacht. Heiß begehrt waren aber auch wieder die Plätze im Nostalgischen Weißbierkarussell und im anliegenden Bar-Zeit. Die fast trockene Nacht bescherte auch den Buden und Fahrgeschäften noch ein reges Interesse der Besucher.

Mühldorf a.Inn