Da ging’s rund
Seiler und Speer rockten Mühldorf

21.07.2018 | Stand 31.07.2023, 10:34 Uhr
−Foto: n/a

Ausverkauft und enorm stimmungsvoll war das Konzert von Seiler und Speer am Mittwoch, 18. Juli 2018, beim Mühldorfer Sommerfestival im Haberkasten-Innenhof.

MÜHLDORF Es war eines der heißesten Konzerte dieses Sommerfestival und mit Spannung von vielen Fans erwartet – und enttäuscht wurde am Ende niemand. So herrschte bereits zum Auftakt beim ersten Song super Stimmung bis das Konzert mit tosendem Applaus endete. Seiler und Speer zogen hier alle Register, sie boten ein perfektes Konzert und verwandelten den Haberkasten-Innenhof in eine rockig-poppige Konzerthalle. Rundum: Heiß war das Konzert allemal – vielleicht sogar noch heißer als die derzeit sommerlichen Temperaturen.

Mühldorf a.Inn