Wiesngaudi
Beste Volksfest-Stimmung am Mittwoch

20.07.2018 | Stand 31.07.2023, 3:07 Uhr
−Foto: n/a

Beste Stimmung herrschte am Mittwoch, 18. Juli 2018, auf dem Waldkraiburger Volksfest.

WALDKRAIBURG Der Tag der guten Nachbarschaft ist längst ein beliebter Tag für Jung und Alt. Deshalb gab es am Mittwoch wieder einen guten Besucherstrom mit Gästen aus nah und fern. In der Alpenlandfesthalle spielte die bekannte Band „Die Rottaler“ mit Hits und Evergreens. Der klare Sternhimmel war vom nostalgischen Weißbierkarussell von Andreas Winterer am besten zu beobachten ebenso wie in der Weinlaube von Peter Mayer. Die Frauen Union lud zu einer Trachtenmodenschau: Ganze Arbeit hatten hier im Vorfeld Sebastian Mayerhofer und sein Team ebenso wie Moderator Thomas „Föcki“ Föckersperger geleistet. Auch bei den Fahrgeschäften und Buden gab es eine gute Auslastung.

Mühldorf a.Inn