Beste Stimmung
Italienische Nacht wieder ein Gäste-Magnet

09.07.2018 | Stand 04.08.2023, 8:24 Uhr
−Foto: n/a

Ausgezeichnet besucht war die Italienische Nacht am letzten Samstag, 7. Juli 2018, im historischen Pfarrhof von Niederbergkirchen.

NIEDERBERGKIRCHEN Bei dieser Veranstaltung des Schützenvereins Gemütlichkeit Niederbergkirchen herrschte wieder einmal mehr akute Parkplatznot im gesamten Umfeld des Festes für die Gäste aus nah und fern. Gefeiert und getanzt wurde hier nicht nur zur Musik der Liveband Espandrillos. Auch für die Gaumenfreuden gab es das gesamte Repertoire der leckeren italienischen Küche mit Pizza und Pasta, Antipasti, frische Salate, Scampi, Calamari, feine Weine, Kaffe, Kuchen, Venezia-Eis und dem beliebten Hochprozentigen an der Bar im Zelt. Rundum: Wieder einmal mehr eine harmonische Nacht mit bestgelaunten Gästen.

Mühldorf a.Inn