27.06.2018, 11:39 Uhr

Mitmachen und Biermarkerl gewinnen Welches Bild soll auf die Titelseite unserer Volksfestzeitung?


Bald ist Volksfestzeit in Waldkraiburg. Für unsere Wiesn-Sonderzeitung suchen wir noch ein Titelbild. Ihr könnt entscheiden. Welches dieser Bilder soll das Titelfoto sein? Mitmachen und Biermarkerl gewinnen!

WALDKRAIBURG Die Wahl des Titelfotos für unsere Waldkraiburger Wiesnzeitung ist alle Jahre eine Qual. Wie im letzten Jahr wollen wir die Entscheidung heuer wieder in die Hände unserer Leser legen! Damit sich die Teilnahme an der Aktion lohnt, hat uns Festwirt Jochen Mörz 5 x 2 Biermarkerl spendiert, die unter den Teilnehmern des Votings verlost werden.

Also, was meint ihr? Welches der sechs Fotos in unserer Fotostrecke soll das Titelbild der am 11. Juli erscheinenden Volksfestzeitung sein?

Wer mit abstimmen will, soll uns bitte bis Sonntag, 1. Juli, eine E-Mail mit dem Betreff „Volksfest-Titelseite“ an die Adresse unterhauser@wochenblatt.de schicken.

NICHT VERGESSEN: Unbedingt Namen und Telefonnummer sowie die Nummer eures Lieblingsfotos in die E-Mail schreiben!

Die 5 x 2 Biermarkerl von Festwirt Jochen Mörz werden unter allein Einsendern ausgelost, die für das Gewinnerfoto abgestimmt haben. (Sämtliche Mails werden nach der Auslosung sofort wieder gelöscht.)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und sind gespannt, welches Foto das Rennen machen wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


0 Kommentare