20.06.2018, 14:20 Uhr

Mühldorferin im Fernsehen Eva Luginger bei Stefan Mross

(Foto: Heike Arnold)(Foto: Heike Arnold)

Schlagersängerin Eva Luginger wird am 24. Juni live in der ARD in der Sendung „Immer wieder sonntags“ bei Stefan Mross zu Gast sein.

RUST/MÜHLDORF „Aufgrund vieler Auftritte im gesamten Bundesgebiet und bei mehreren Fernsehsendungen sowie Platzierungen meiner Lieder in den Airplaycharts sind Stefan Mross und das Team von der ARD auf mich aufmerksam geworden“, freut sich die Mühldorferin. „Stefan Mross ist ein sehr professioneller und angenehmer Gastgeber, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, nicht zuletzt weil wir aus der selben Ecke Bayerns kommen“, verrät Eva. In der Sendung wird sie ihren aktuellen Song „Solange du noch rot wirst“ präsentieren. Das Video dazu wurde übrigens in Mühldorf gedreht.


0 Kommentare