De Rodn Muidoafa
Alle Fußballfans aus Mühldorf und Umgebung sind herzlich willkommen!

14.06.2018 | Stand 04.08.2023, 6:44 Uhr
−Foto: Foto: DRM

Public Viewing: Gemeinsam macht es noch viel mehr Spaß, die WM-Spiele des deutschen Teams anzusehen.

MÜHLDORF Der FC Bayern Fanclub „De Rodn Muidoafa“ lädt alle Fußballbegeisterten dazu ein, die WM-Spiele der deutschen Mannschaft live in der DRM-Arena anzuschauen. Auf einem großen Privatgrundstück am Cegledring/Europastraße in der Nähe der Mittelschule in Mühldorf wird die Arena dazu aufgestellt. Der Eintritt ist frei. Getränke und Essen gibt es auf Spendenbasis.

„Unsere DRM-Arena wird schon von Weitem zu sehen sein“, so der Fanclubvorsitzende Franz Springer. Los geht’s immer zwei Stunden vor Spielbeginn – am Sonntag gegen Mexiko also um 15 Uhr. Wer früh dran ist, hat die besten Plätze!

Alkoholische und natürlich auch alkoholfreie Getränke der Brauereien Unertl und Augustiner erwarten die Gäste. Für die Hungrigen werden beim vereinsübergreifenden Daumendrücken für die deutsche Elf original Thüringer Bratwurstsemmeln angeboten.

Ein riesiger Sony Bildschirm mit knapp zwei Metern Bilddiagonale und eine spezielle Soundbar mit Lichteffekten garantieren hochwertigen Fußballgenuss beim Public Viewing der „Rodn Muidoafa“.

Eine Anmeldung zum Public Viewing ist nicht erforderlich. Wer Lust hat, die Spiele unserer Jungs mit Gleichgesinnten zu verfolgen, der kann einfach am Mühldorfer Cegledring/Europastraße in der DRM-Arena vorbeischauen.

Mühldorf a.Inn