11.06.2018, 10:20 Uhr

Pool-Fest Tiroler Echo heizte bei Fa. Habermeier den Pool auf

Schnell war beste Stimmung beim Pool-Fest mit dem Tiroler Echo und der Original Bayerischen Nationalhymne: „Ein Prosit“ (Foto: fr)Schnell war beste Stimmung beim Pool-Fest mit dem Tiroler Echo und der Original Bayerischen Nationalhymne: „Ein Prosit“ (Foto: fr)

Ein Kommen und ein Gehen herrschte schon zum Frühschoppen, ehe sich die Sonne entsprechend einem Pool-Fest von ihrer besten Seite zeigte und die Seniorchefs Anton und Elli Habermeier, gegen Mittag die zahlreichen Gäste im vollbesetzten Zelt und Vorgarten in gewohnter Manier musikalisch mit Gesang, begrüßten und Schwiegertochter und Enkelin ihren Werbesong für Habermeier Schwimmbecken zum Besten gaben.

OBERBONBRUCK/BUCHBACH Dies war auch er Auftakt zur Begrüßung seiner musikalischen Tiroler Freunde, dem „Original Tiroler Echo“, durch Anton Habermeier, die sich schon vorher unter die Gäste mischten und für das ein oder andere Gespräch hautnah bereitstanden. Sofort ergriff das Original Tiroler Echo das Zepter und heizte den zahlreichen, erwartungsvollen Besuchern und Fans mit schmissigen Weisen aus ihrer Jubiläums-CD, aber auch Stücken, die sie mit Hansi Hinterseer spielen, zur schwülen Hitze, noch weiter ein. Ja, sie verstehen den Umgang mit den Fans und waren sicher die beste Werbung für Habermeier Schwimmbäder, in die mach ein Besucher, ob der Schwüle, gerne gehüpft wäre.

Daneben informierten sich die Gäste bei den Juniorchefs Jürgen und Thomas Habermeier natürlich auch über die Neuerungen und neuesten Trends bei Schwimmbädern und Schwimmbadzubehör, sowie das weitere Angebot der Firma Anton Habermeier GmbH mit Heizungsinstallationen, Sanitäranlagen, Wasserinstallationen und auch im Viessmanntruck über die neuesten Heizungstrends. Zu den zahlreichen Gästen gesellten sich auch die Bürgermeister der Gemeinden Buchbach und Velden, gesehen wurde auch Eishockeyaltstar Alois Schloder, sowie zahlreiche weitere Geschäfts- und Familienfreunde.


0 Kommentare