Zeltdisco
Über 1000 feierten in Kraiburg

23.04.2018 | Stand 20.07.2023, 13:56 Uhr
−Foto: n/a

Mit über 1000 Gästen wurde am letzten Samstag die große Zeltdisco in Kraiburg gefeiert.

KRAIBURG Im weiten Umkreis waren in dieser Nacht die harten Bass-Klänge aus den Boxen im Kraiburger Disco-Zelt zu hören das bereits ab Donnerstag dann das Festzelt zum Kraiburger Frühlingsfest wird. Festwirt und Party-Macher Jürgen Hanetzok zeigte sich mit der starken Resonanz sehr zufrieden: „Wir sind sehr zufrieden, dass die Party bei den Besuchern so gut angekommen ist“. Für dieses erste ganz große Disco-Projekt in der Marktgemeinde konnte er den überregional bekannten DJ Mark Madeira für die Veranstaltung gewinnen und als Zugabe wurde Tanzspaß noch durch den bekanntesten lokalen DJ Raphi als i-Tüpfelchen abgerundet. Zusammen mit der BGP Veranstaltungstechnik, Aktionen an der Bar und der ausgezeichneten Stimmung im Zelt wurde bis in die späte Nacht ausgiebig gefeiert.

Mühldorf a.Inn