16.04.2018, 15:04 Uhr

Bis in die späte Nacht gefeiert 70 Jahre Kreisjugendring- und G12-Revival-Party


Super Stimmung herrschte am letzten Samstag bei der großen G12-Revival-Party in der Waldkraiburger Schenkerhalle.

WALDKRAIBURG Bei dieser Party für alle Junggebliebenen wurden nicht nur das 70-jährige Bestehen des Kreisjugendrings Mühldorf, sondern auch 40 Jahre G12 gefeiert – und die Resonanz war ausgezeichnet. Bereits seit dem frühen Abend pilgerten die Gäste in die Schenkerhalle, um bei heißen Rock-Beats und Classics bis in die späte Nacht ausgiebig und friedlich abzufeiern. Für den perfekten Sound sorgte in dieser Nacht der Kult-DJ Ranzl mit seinem Team. Bei diesen Jubiläen gab es für viele Waldkraiburger ein langjähriges Wiedersehen von Freunden und Bekannten aus den guten, alten Zeiten.


0 Kommentare