Waldkraiburg tanzt
Noch freie Plätze bei TANZLAND Frühlings Workshops

13.04.2018 | Stand 20.07.2023, 11:50 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 22. April 2018, ist es endlich so weit. Dann gehen die TANZLAND Workshops in die zweite Runde. Dieses Mal unterrichten Eleonora Pennacchinii und Evi van Wieren vom Theater Pforzheim.

WALDKRAIBURG Für den Kindertanzkurs „Kreativer Kindertanz“ von acht bis elf Jahren sind noch Plätze frei. Der Kurs findet von 11.30 bis 12.30 Uhr in der Aula in der Mittelschule an der Dieselstraße statt.

Der Kurs „Kreativer Kindertanz“ für Kinder von fünf bis sieben Jahren ist ausgebucht. Hier können noch Wartelistenplätze vergeben werden. Eine Anmeldung lohnt sich auch bei vollen Kursen, da bei einer Wiederholung der Kurse, die Wartelistenteilnehmer frühzeitig informiert werden.

Auch für den Workshop „Generation Plus“ gibt es noch freie Plätze. Hier gibt es keine Altersbegrenzung. Jeder, der sich angesprochen fühlt und gerne Tanzen möchte, ist herzlich eingeladen. Es ist keine Tanzerfahrung notwendig.

Der Kurs findet von 13 bis 14.30 Uhr in der Aula in der Mittelschule an der Dieselstraße statt.

Die Anmeldefrist ist zwar schon abgelaufen, aber es werden noch bis Donnerstag, 19. April Nachmeldungen unter 08638 959 305 oder tanzland@waldkraiburg.de entgegen genommen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Kurse sind kostenlos. Mitzubringen sind bequeme Kleidung (Sportsachen), Turnschuhe und Getränke.

Nutzen Sie die Chance, um einmal von Profitänzerinnen unterrichtet zu werden!

 

Alle Informationen rund um das Projekt und alle Termine finden Sie auch hier: http://www.waldkraiburg.de/de/tanzland/

Mühldorf a.Inn