Perfekter Nachmittag
Großer Andrang beim Frauen-Wohlfühltag

08.04.2018 | Stand 20.07.2023, 10:27 Uhr
−Foto: n/a

Ausgezeichnet besucht war der Frauen-Wohlfühltag am Samstag, 7. April 2018, im Haus der Kultur in Waldkraiburg

WALDKRAIBURG Charlotte Konrad hatte wieder einmal mehr mit ihrem Team vom CSU-Ortsverband, der Frauen-Union und der JU einen perfekten Nachmittag für Frauen organisiert. Neben vielen Aktionsständen gab es erneut drei Modeschauen von Mode am Berliner Platz, Wäsche Wachutka und Trachten Stoiber ebenso wie die Kindergarde des TSC Waldkraiburg. Themen wie Gesundheit, Ernährung, Fitness, Reisen, Mode und Wellness gab es an den Ständen. So blieben auch heuer wieder viele prominente Ehrengäste aus der regionalen Politik nicht aus, um bei diesem bunten Nachmittag mit von der Partie zu sein.

Mühldorf a.Inn