25.03.2018, 15:47 Uhr

Bei strahlendem Sonnenschein Tausende Besucher beim Autosonntag in Mühldorf


Petrus meint es gut mit den Mühldorfern: Zum Autosonntag bescherte er der Kreisstadt strahlenden Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen. Die Autoschau auf dem Stadtplatz war ein voller Erfolg.

MÜHLDORF Ein Publikumsmagnet ist der Autosonntag in Mühldorf ja alle Jahre. Die Tatsache, dass zum ersten Mal seit geraumer Zeit herrliches Wetter war, sorgte dafür, dass wohl noch mehr Besucher als sonst in die Kreisstadt kamen. Auf dem Stadtplatz präsentierten die Mühldorfer Autohäuser ihre Neuheiten. Für besondere Aufmerksamkeit sorgte um 14 Uhr der Autocorso, bei dem alle Neuwagen in Aktion betrachtet werden konnten. Angeführt wurde der Corso von der Miss Auto 2018, Marianne Ringel, in einem KIA Stringer des Autohauses Gerich. Und weil es gar so schön war, nutzten viele der Besucher die Gelegenheit zum entspannten Einkauf. Die Geschäfte am Stadtplatz luden zum Verkaufsoffenen Sonntag ein.


0 Kommentare