22.03.2018, 13:30 Uhr

Tolle Bilder und spannende Eindrücke Nepal(hilfe) aus erster Hand

Einblicke in die Hilfsarbeit des Vereins Namaste und tolle Bilder aus dem Himalja-Gebirge gibt es am 23. März 2018. (Foto: privat)Einblicke in die Hilfsarbeit des Vereins Namaste und tolle Bilder aus dem Himalja-Gebirge gibt es am 23. März 2018. (Foto: privat)

Am 23. März 2018 um 19 Uhr lädt das Katholische Kreisbildungswerk Mühldorf zu einem Film- und Bildbericht über den Hilfsverein „Namaste“ ins Pfarrzentrum von Maria Schutz, in der Franz-List-Straße 15 ein.

WALDKRAIBURG Dabei führt Hans Losbichler – der Vorsitzende von „Namaste“ – durch den Abend. Als vorrangigstes Ziel hat sich „Namaste“ die Mithilfe beim Wiederaufbau der beschädigten Infrastruktur gesetzt, die beim schweren Erdbeben 2015 stark zerstört wurde. Im Vortrag wird auch gezeigt, wie gerade die Kinder in Nepal ihren Alltag zwischen Schule, Familie und Freizeit verbringen. Ebenso werden tolle Bilder des Himalaja Gebirges zu sehen sein. Auch für das leibliche Wohl wird an dem Abend bestens gesorgt sein. Der Eintritt zum Fim- und Bildbericht über „Namaste“ ist frei. Spenden sind herzlich willkommen.Spendenquittungen möglich!


0 Kommentare