14.03.2018, 14:35 Uhr

Miss Auto 2018 Brillenanprobe und Workshop


Am Samstag, 10. März 2018, war noch einiges zu tun, bevor am Abend die Wahl zur Miss Auto 2018 im Autohaus Gerich in Mühldorf über die Bühne ging

MÜHLDORF Früh aufstehen war für die Kandidatinnen sowie unsere Choreografin und Moderatorin Tanja Bornstein angesagt, denn bereits um 8.30 Uhr ging es zur Anprobe von Sonnenbrillen bei Apollo Optik an den Mühldorfer Stadtplatz. Apollo Optik-Chef Christian Kühl stattete unsere Top Ten für das Opening am Abend aus. Gleich im Anschluss wechselten die Finalistinnen ins Autohaus Gerich in Mühldorf. Dort wurde die Choreografie für die Show, die um 19 Uhr begann, einstudiert. Sozusagen als Belohnung für die Mühen wurden die Top Ten vom Landgasthof Hammerwirt mittags auf ein Essen inklusive Getränk eingeladen.


0 Kommentare