Generation Plus und Kinder-Tanz
Tanzland: Weitere Workshops im April

14.03.2018 | Stand 25.07.2023, 0:05 Uhr
−Foto: n/a

Nachdem die ersten Workshops im Januar und Februar ein voller Erfolg waren, stehen am 22. April „Kreativer Kindertanz“ und ein Tanzsworkshop für die Generation Plus auf dem Programm des Tanzland-Projektes. Anmeldungen sind bereits möglich.

WALDKRAIBURG Die ersten Tanzland Workshops waren ein voller Erfolg. Über 100 Tänzerinnen besuchten die vier Kurse, zum Teil gab es lange Warteliste. Die Chance, einmal von einem Profitänzer unterrichtet zu werden, wollten viele nutzen. Nun startet das Tanzland Projekt mit den nächsten Workshops in die zweite Runde. Dieses Mal richtet sich das Angebot an die Generation Plus und die Kleinsten.

Eleonora Pennacchinii und Evi van Wieren vom Theater Pforzheim werden am Sonntag, 22. April „Kreativen Kindertanz“ unterrichten. Von 10 bis 11 Uhr richtet sich der Kurs an Kinder zwischen fünf und sieben Jahren, von 11.30 bis 12.30 Uhr werden die Acht- bis Elfjährigen unterrichtet. Die Kurse finden in der Aula in der Mittelschule an der Dieselschule statt. .

Anschließend bieten die beiden Tänzerinnen einen Tanzworkshop für die Generation Plus an. Von 13 bis 14.30 Uhr wird ebenfalls in der Aula in der Mittelschule an der Dieselschule getanzt. Tanzerfahrung ist nicht notwendig, einzig und allein Spaß an der Bewegung und die Freude etwas Neues auszuprobieren.

Anmeldungen sind bis Freitag, 13. April unter tanzland@waldkraiburg.de oder 08638 959 305 möglich. Die Teilnehmerzahl in den Kursen ist begrenzt. Die Kurse sind alle kostenlos. Mitzubringen sind bequeme Kleidung (Sportsachen), Turnschuhe und Getränke.

Alle Infos und Termine finden Sie auch hier: http://www.waldkraiburg.de/de/tanzland/

Mühldorf a.Inn