Ohne Regeln, viel Farbe und Freiheit
Kreisjugendring lädt zum Action Painting-Malkurs ein

07.03.2018 | Stand 20.07.2023, 18:01 Uhr
−Foto: n/a

Der Kreisjugendring veranstaltet am 21. April einen Action Painting-Malkurs für Teilnehmer im Alter von 8 bis 14 Jahren in der Schenkerhalle in Waldkraiburg. Schnell anmelden, denn die Plätze sind begrenzt.

WALDKRAIBURG Ein Action Painting-Malkurs für Teilnehmer im Alter von 8 bis 14 Jahren findet am Samstag, 21. April, ab 18 Uhr in der Schenkerhalle in der Braunauer Str. 4 in Waldkraiburg statt. Action Painting ist moderne Malerei. Man legt die Leinwand auf den Boden und beginnt zu malen. Ohne Staffelei, ohne Regeln, aber mit viel Farbe und Freiheit. Anmeldung bis spätenstens 9. April beim Kreisjugendring Mühldorf unter Tel. 08638-884280. Die ersten 18 Anmeldungen nehmen teil. Veranstaltet wird der Kurs vom Kreisjugendring, organisiert wurde er von Lea Oberkobler im Rahmen ihres Freiwilligen Sozialen Jahres Kultur beim Kreisjugendring Mühldorf. Der Kurs wird vom Bezirksjugendring Oberbayern gefördert, die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro. Foto: Lea Oberkobler

Mühldorf a.Inn