28.02.2018, 11:55 Uhr

Tanzland Erste Workshops voller Erfolg


Einmal von einem Profitänzer unterrichtet werden, davon träumen viele Hobbytänzer - in Waldkraiburg wurde es Wirklichkeit

WALDKRAIBURG Im Rahmen des Projektes „Tanzland“ wurde dieser Traum gemeinsam mit den Tänzern vom Theater Pforzheim Wirklichkeit. Hip Hop, Modern Dance, Floor Work und Repertoire: Egal ob mit oder ohne Tanzerfahrung, jung oder alt, alle konnten mitmachen. Und viele taten das auch und so war es keine Überraschung, dass die Kurse schon Wochen vorher ausgebucht waren. Für den Hip Hop und den Repertoire Kurs gab es lange Wartelisten. Die Teilnehmerinnen kamen aus dem ganzen Landkreis Mühldorf, ein Paar von ihnen sogar aus dem Landkreis Altötting.

Aufgrund der hohen Nachfrage ist ein zweiter Termin für den Hip Hop Kurs für den Sommer geplant. Außerdem laufen gerade die Planungen für weitere Kurse wie zum Beispiel kreativer Kindertanz.


0 Kommentare