20.02.2018, 12:59 Uhr

Äußerst stimmungsvoll Nacht der Musicals ein Hit


Die Nacht der Musicals am Sonntagabend, 18. Februar 2018, im Haus der Kultur in Waldkraiburg war ausgezeichnet besucht und äußerst stimmungsvoll

WALDKRAIBURG Die Show der bekanntesten Musicals ist nach wie vor der Dauerbrenner in Waldkraiburg und ist fast jedes Mal bestens besucht bis fast ausverkauft. Am Sonntag präsentierten fünf Sänger mit Nadja Plattner, Adrienn Szegö, Istvan Csiszar, Tamás Száraz und Florian Albers die beliebtesten Hymnen dem begeisterten Publikum und ernteten bis zum Schluss tosenden Applaus. Garniert wurden alle Songs durch moderne, teils spektakuläre Tanzeinlagen der Broadway Musical Dance Company. Zu hören und sehen gab es diesmal ein Medley von Rocky, Hinterm Horizont ebenso wie Falco, Mamma Mia, König der Löwen, Elisabeth, Queen und Ich war noch niemals in New York. Hinzu kamen Phantom of the Opera, Jesus Christ Superstar, Tanz der Vampire, Cats, The Rocky Horror Picture Show, Frozen, Aladdin ebenso wie die beliebten Klassiker The Rose und Unheiligs Geboren um zu leben. Rundum: Ein kurzweiliger Abend mit bestgelaunten Besuchern, die auch heuer wieder am Ende der Show Rocky Horrors „Time Warp“ mittanzen durften und zuletzt den Queen-Song „The Show must go on“ stehend genossen und stürmisch applaudierten.


0 Kommentare