18.02.2018, 12:01 Uhr

Lausbuam-Party Leuchtend durch die Nacht


Eine kreative Schwarzlichtparty wurde am Samstag, 17. Februar 2018, im Mühldorfer Sinners Club gefeiert

MÜHLDORF Es war der zweite große Streich: Die „Lausbuam“ als kreative Partymacher aus der Region feierten ihre zweite große Party im Sinners. Nach ihrer Bad Taste Party im November stand nun das Motto „Glow in the Dark“ auf dem Programm. So wurden die Gäste mit Neonschminke bunt bemalt und das zusätzlich installierte Schwarzlicht ließ so manchen Gast hell leuchten. Für den Spaß auf der Tanzfläche sorgten Max Mukkepuk und Marius Meier mit heißem Sound aus den 80er- und 90er-Jahren ebenso wie mit Oldschool HipHop Beats. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen bunt, lustig und leuchtend – auch wenn der Fasching eben erst vorbei ist.


0 Kommentare