Faschingsfinale
Perfekter Kehraus in Kraiburg

14.02.2018 | Stand 20.07.2023, 10:54 Uhr
−Foto: n/a

Der große Kehraus am Faschingsdienstag, 13.Februar 2018, an der Remise in Kraiburg war ausgezeichnet besucht

KRAIBURG Nachdem im letzten Jahr noch das Wetter mit Regenschauern einen kleinen Streich spielte, lächelte am Dienstag die Sonne aus vollem Herzen auf die Besucher. Tonangebend war hier in bewährter Manier die Narrengilde Kraiburg, die mit ihrer Jugend und den Erwachsenen letztmalig das Faschingsshowprogramm 2018 präsentierte. Zwei besondere Besuche gab es diesmal ebenfalls: Die große Mannschaft der Kraiburger Schäffler präsentierte ihren Tanz in Kooperation mit der Kraiburger Blaskapelle. Extra nach Kraiburg kam zu diesem Ereignis der Staatsminister Dr. Marcel Huber, um mit seiner Familie das Spektakel zu erleben. Gesichtet wurden aus der Politik auch Kraiburgs Bürgermeister Dr. Herbert Heiml und als „Geburtstagskind des Tages“ Bürgermeister Robert Pötzsch aus Waldkraiburg.

Mühldorf a.Inn