14.02.2018, 14:12 Uhr

Zum Valentinstag Bussi Bussi Baby Musikvideo

(Foto: a5 Agentur)(Foto: a5 Agentur)

Zum Tag der Liebenden habt ihr uns euere Bussi-Fotos geschickt - jetzt seid ihr die Stars in unserem Valentinstag-Musikvideo

LANDKREIS Wir vom Mühldorfer Wochenblatt haben alle unsere Leser eingeladen, an dieser ganz besonderen Bussi Bussi-Aktion teilzunehmen. In Zusammenarbeit mit der Agentur a5 veröffentlichen wir nun das exklusiv für die Aktion aufgenommene Youtube-Video des Ludwig3-Songs „Bussi Bussi Baby“. Der Clou daran: In dem Video ist jedes Foto zu sehen, das ihr uns im Rahmen der Valentinstag-Aktion zugeschickt habt. Danke für die rege Beteiligung! Die Gewinner der damit verbundenen Verlosung werden kommende Woche verständigt. Und hier ist es, das brandneue Video mit eueren Fotos. Viel Spaß beim Anschauen!


0 Kommentare