Kostümball im Stil der 20er Jahre
Tanzharmonie wieder ausverkauft

10.02.2018 | Stand 20.07.2023, 19:14 Uhr
−Foto: n/a

Restlos ausverkauft war die Tanzharmonie am Freitag, 9. Februar 2018, im Mühldorfer Haberkasten

MÜHLDORF Bei diesem alljährlichen Kostümball im Stil der 20er Jahre spielte auch heuer wieder das Nostalgie-Schauorchester Tanzharmonie mächtig auf. Zur stilechten Musik dieser vergangenen Zeit erschienen die Ballbesucher traditionell in edlen Kleidern mit Fransen und Federn im Haar ebenso die Herren im Frack, Zylindern und anderen Hüten. Dabei stand das Tanzen im Vordergrund und deshalb war das Parkett auch immer bestens gefüllt. Die Klänge und Gesänge der 14 Musiker präsentierten mit teils Original-Instrumenten Tanz- und Tonfilmschlager aus den 20er und 30er Jahren: Neben Tangos und Walzer gab es auch Foxtrotts und die beliebten Modetänze aus den Goldenen Zwanziger Jahren. Der singende Star der Tanzharmonie ist nach wie vor Frontsänger Joseph Obermeier mit den beliebten Schlagern. Getanzt und gelacht wurde bis spät in die Nacht. Wer kein Tänzer war und auch kein Kostüm hatte, war übrigens ebenfalls bestens bei der Tanzharmonie aufgehoben, denn die Tanzharmonie bot wieder einmal mehr ein perfektes Konzert, in dem sich der Besucher wie zu dieser alten Epoche fühlte.

Mühldorf a.Inn