09.02.2018, 17:02 Uhr

Unsinniger Donnerstag Party pur im Haberkasten


Er ist und bleibt der beliebteste Weiberfasching im Landkreis Mühldorf - auch 2018

MÜHLDORF Der legendäre Weiberfasching am unsinnigen Donnerstag im Mühldorfer Haberkasten war ausgezeichnet besucht. Längst ist diese Veranstaltung der Inntalia Mühldorf ein wahrer Stimmungsquell, wenn es um feiern, tanzen und um die Maskerade geht. Für die Partystimmung sorgte in dieser Nacht in bewährter Manier die beliebte Band Groove Garage mit heißen Hits, Schlagern und Partysahne. Showeinlagen gab es von den Häfing Boys aus dem benachbarten Töging und von den Inntal-Ballerinos aus Pürten. Ebenso sorgten einige Happy Hours an der Bar für einen regen Absatz an hochprozentigen Getränken. Kreativ zeigten sich auch heuer wieder die vielen weiblichen Besucherinnen – und so mancher gut verkleidete Mann wurde diesmal ebenfalls in der Übermacht der Party-Frauen gesichtet.


0 Kommentare