Hausball in Burle‘s Kneipe
Urig Fasching gefeiert

08.02.2018 | Stand 19.07.2023, 11:21 Uhr
−Foto: n/a

Beim Hausball im Garfengarser Kult-Lokal Burle’s Kneipe wurde am Mittwoch, 7. Februar 2018, urig Fasching gefeiert

GRAFENGARS Der Hausball hat längst eine jahrzehntelange Tradition und deshalb wird diese Veranstaltung auch immer an einem Tag gefeiert, der nicht mit anderen Faschingsbällen kollidiert. Am Mittwoch gab es im Bezug auf die Verkleidung wieder ein ganz einfaches Konzept: „A Hiaderl und wos zum Umhänga“ war von vielen erfahrenen Gästen zu hören – auch wenn einige Ballbesucher ihre Kreativität mit einer Luftschlange auf dem Kopf präsentierten. Mit feinem Bier und urigen Spezialitäten wurde schließlich bis in die späte Nacht zünftig mit Hits aus den 80er- und 90er-Jahren bestens gefeiert.

Mühldorf a.Inn