06.02.2018, 12:35 Uhr

Da wurde gespielt und gelacht 100 Kinder feierten mit der Frauen-Union


Beim Kinderfaschingsball der Frauen-Union am Sonntag, 4. Februar 2018, im Bischof-Neumann-Haus in Waldkraiburg herrschte beste Stimmmung

WALDKRAIBURG Knapp 100 Kinder feierten bei diesem Ereignis ausgiebig Fasching mit Spielen und Wettbewerben. Als Animateurinnen fungierten diesmal Annegret Weinbauer und Christine Graupner, während die Kinder-Disco-Hits DJ Heinz Fray lieferte. Die Kinder selbst hatten sich für diesen knapp dreistündigen Fasching wieder bestens maskiert: Neben vielen Tieren hatten Prinzessinnen, Piraten, Comic-Figuren und andere Helden viel Spaß mit ihren Eltern. Geschlemmt wurde in den Pausen mit leckeren Kuchen, Süßigkeiten und Herzhaftem. Rundum: Ein Fasching mit allem Drum und Dran.


0 Kommentare