04.02.2018, 15:21 Uhr

Volles Haus der Kultur Egerlander Gmoi feierte Fasching

Egerlander Gmoi feiert Fasching (Foto: LuS)Egerlander Gmoi feiert Fasching (Foto: LuS)

Der Faschingsball der Egerländer Gmoi war am letzten Samstag im Haus der Kultur in Waldkraiburg rundum gut besucht.

WALDKRAIBURG Seit vielen Jahren ist dieser Faschingsball ein ganz besonderer seiner Art, zumal gleich zwei musikalische Formationen auf der Bühne stehen. Für den klassisch-volkstümlichen Teil sorgen hier die Egerländer Blasmusik, während den modernen Part die Herzstürmer fest im Griff haben. Die Shows kamen diesmal direkt aus Waldkraiburg: Die Kindergarde Little Diamonds“ des TSC sorgte zusammen mit ihrem Kinderprinzenpaar für den Stimmungsauftakt. Zur späteren Stunde gab es auch noch die beleibte Show der Waldburgia und ebenfalls großen Applaus. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht in Tracht und Kostüm.


0 Kommentare