31.01.2018, 14:01 Uhr

Aktion Bussi Bussi Baby Werdet Stars in unserem Valentinstag-Musikvideo


Am Mittwoch, 14. Februar, ist Valentinstag. Der Tag der Liebenden, der Paare, der Rosen und der Küsse. Wir vom Mühldorfer Wochenblatt laden alle unsere Leser ein, an unserer ganz besonderen Bussi Bussi-Aktion teilzunehmen:

LANDKREIS In Zusammenarbeit mit der Agentur a5 werden wir am 14. Februar auf www.wochenblatt.de/muehldorf sowie auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/wochenblatt.muehldorf/ ein exklusiv für das Mühldorfer Wochenblatt aufgenommenes Youtube-Video des Ludwig3-Songs „Bussi Bussi Baby“ veröffentlichen. Der Clou daran: In dem Video wird jedes Foto zu sehen sein, das uns im Rahmen der Valentinstag-Aktion zugeschickt wird. Ihr alle habt also die Chance, zusammen mit eurer/eurem Liebsten einer der Stars unseres Videos zu sein.

Und damit das Ganze für euch noch verlockender wird, verlosen wir unter allen, die uns ein Bussi Bussi-Bild zuschicken, noch die folgenden tollen Preise: 2 x 2 Shirts „Ich liebe Dich“ und 3 x 2 Shirts „Es keat vui mehra gschmust“ jeweils aus dem Wochenblatt Eigenart-Shop sowie 3 x 1 Handtaschenunikat „ Bussi Bussi Baby„ der Modemarke Simply Rudertova (handgefertigt).

Wer mitmachen möchte, der soll uns bis Mittwoch, 7. Februar, ein Bussi Bussi-Foto per E-Mail an redaktion-mue@wochenblatt.de oder als Facebook-Nachricht unter www.facebook.com/wochenblatt.muehldorf/ zukommen lassen. Name, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen!

Pünktlich am Tag der Romantik, dem Valentinstag, werden wir auf unserer Homepage und unserer Facebook-Seite das Bussi Bussi Baby-Video mit allen Bildern, die uns zugeschickt wurden, veröffentlichen. Viel Spaß beim Busseln!


0 Kommentare