30.01.2018, 09:10 Uhr

Bunt und fröhlich Kinder feierten ausgelassen


Ein voller Erfolg war der große Kinderfasching des TSC Weiß-Blau am 28. Januar 2018 in der Kantine des Gummiwerks Kraiburg

WALDKRAIBURG Eine Flut an jungen Familien mit bunt maskierten Kindern pilgerte in die Gummiwerk-Kantine, um ausgiebig den Fasching zu feiern. Beim dem großen Animationsprogramm von DJ Done gab es neben Polonaisen, Reisen nach Jerusalem, lustigen Spielen und Wettbewerben auch viel Spaß beim Tanzen. Besonders beliebt waren – nicht ganz unerwartet – seine Süßigkeiten-Würfe in die Menge der Kinder, die sich am Sonntag wieder in viele klassische Kostüme wie Prinzessinnen, Elfen, Tiere, Cowboys, Piraten und andere bunte Wesen kreativ hüllten. Die Showhöhepunkte präsentierte der TSC Waldkraiburg mit den Little Diamonds, die von Prinzessin Lena II. und Prinz Marcel I. angeführt wurden. Rundum: Ein bunter, fröhlicher und ereignisreicher Nachmittag für Jung und Alt.


0 Kommentare