Bunter Ball
Altmühldorfer feierten ihren Fasching

28.01.2018 | Stand 25.07.2023, 1:26 Uhr
−Foto: n/a

Bestens gefeiert wurde beim Faschingsball der Altmühldorfer Vereine am 27. Januar 2018 in der Mehrzweckhalle der Grundschule

MÜHLDORF Es war wieder ein bunter Ball, bei dem heuer der Burschenverein Mühldorf und die Feuerwehr Altmühldorf unter der Leistung von Stefan Lasner und Christian Storfinger als Gastgeber fungierten. Für den Spaß auf der Tanzfläche sorgte die Band Bayern 5. Den Showhöhepunkt des Abends lieferte in traditioneller Manier die Inntalia Mühldorf mit dem Marsch, der Dance-Nation-Show und dem Prinzenwalzer. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht: Die kreativsten Masken waren labende Popcorn-Tüten, Trolle, aber auch viele Klassiker aus der bunten Welt der Phantasie.

Mühldorf a.Inn