23.01.2018, 16:05 Uhr

Wir suchen die Miss Auto 2018 Jetzt als Kandidatin bewerben!

Die Miss Auto 2017 Angelina Raßmann im KIA Stinger. (Foto: eh)Die Miss Auto 2017 Angelina Raßmann im KIA Stinger. (Foto: eh)

Du bist hübsch, über 18 und möchtest auf die Titelseite? Hier ist Deine Chance!

MÜHLDORF Das ist DIE Gelegenheit für alle jungen und jung gebliebenen Frauen ab 18 Jahren, die schon immer mal mit einem Auftritt als Model geliebäugelt haben: Bereits zum achten Mal suchen wir wieder für unsere Sonderausgabe Autofrühling ein hübsches Girl, das heuer neben dem KIA Stinger unsere Titelseite schmückt. Der große Live-Auftritt unserer Top Ten findet am Samstag, 10. März, im Autohaus Gerich in Mühldorf statt.

Hier bewerben: Wer bei unserem Wettbewerb „Miss Auto 2018“ mitmachen will, sollte sich per E-Mail unter missauto@ wochenblatt.de bewerben. Bitte stellt Euch in der E-Mail kurz vor und schickt mindestens ein schönes Bild mit und dann ab damit an die Wochenblatt-Redaktion. Ganz wichtig: Telefonnummer für eventuelle Rückfragen nicht vergessen!

Zum Ablauf: Über eine Abstimmung auf facebook können sich die Kandidatinnen für die Top Ten qualifizieren. Hierbei verwenden wir eines der mitgeschickten Bilder – Euere Auswahl kann also entscheidend sein. Die Top Ten werden dann zur großen Liveshow ins Autohaus Gerich, Harthauserstr. 1, in Mühldorf eingeladen. Hier wird am Samstagabend, 10. März, per Catwalk vor Publikum und Live-Jury die Gewinnerin ermittelt! Bei ihrem großen Auftritt werden unsere Teilnehmerinnen mit den top-aktuellen Frühlingstrends ausgestattet. Den 10. März sollten sich alle Teilnehmerinnen also unbedingt schon mal vormerken. Zur Veranstaltung im Autohaus Gerich sind natürlich alle herzlich eingeladen, die „ihre“ Kandidatin unterstützen wollen oder auch einfach die Miss Auto Wahl live erleben möchten.

Super Preise: Die Gewinnerin wird übrigens nicht nur die Titelseite unserer Sonderausgabe „Autofrühling 2018“ schmücken, sie darf sich zudem über ein Wochenende mit dem KIA Stinger freuen. Eine detaillierte Vorstellung unseres Gewinner-Girls im Wochenblatt ist natürlich Ehrensache. Und auch eine Miss Scherpe samt Krone wird selbstverständlich von uns überreicht! Darüber hinaus erhält die Miss Auto 2018 viele weitere tolle Preise – unter anderem gibt’s ein Traum-Outfit und ein top Beauty-Package. Auch auf unsere Top 3 und auf diejenigen, die es in die Top Ten schaffen, warten tolle Überraschungen – teilnehmen lohnt sich!


0 Kommentare