Im Mühldorfer Stadtsaal
Edel gefeiert beim Ehemaligenball

20.01.2018 | Stand 24.07.2023, 18:16 Uhr
−Foto: n/a

Edel gefeiert wurde beim großen Ehemaligenball des Verbandes Landwirtschaftlicher Fachschulabsolventen (VLF) am 19. Januar 2018 im Mühldorfer Stadtsaal

MÜHLDORF Der beliebte Ball wurde auch heuer wieder traditionell durch die Begrüßungsrede des VLF-Vorsitzenden Johann Irgmaier aus Polling gestartet, während die Tanzfläche mit der Polonaise der Studierenden eröffnet wurde. Für eine sehr gut gefüllte Tanzfläche sorgte in bewährter Manier die bekannte Cover-Band Pitch Black mit heißen Hits und Klassikern. Einen ersten Showhöhepunkt präsentierten die FireSteps vom TSV Taufkirchen mit ihrem aktuellen Programm „Women´s Army“. Viele prominente Gäste wurde ebenfalls gesichtet: Angeführt wurden die bekannten Namen von der Mühldorfer Bürgermeisterin Marianne Zollner ebenso wie durch den Landtagsabgeordneten Günther Knoblauch.

Mühldorf a.Inn