Bewirb Dich jetzt
Autohaus Gerich & Wochenblatt suchen die Miss Auto 2018

17.01.2018 | Stand 24.07.2023, 23:15 Uhr
−Foto: n/a

Du bist hübsch, über 18 und möchtest auf die Titelseite? Hier ist Deine Chance!

Das ist DIE Gelegenheit für alle jungen und jung gebliebenen Frauen ab 18 Jahren, die schon immer mal mit einem Auftritt als Model geliebäugelt haben: Nach 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017 suchen wir nun bereits zum achten Mal für unsere Sonderausgabe Autofrühling ein hübsches Girl, das heuer neben dem KIA Stinger unsere Titelseite schmückt.

Wer bei unserem Wettbewerb „Miss Auto 2018“ mitmachen will, sollte sich per E-Mail unter missauto@wochenblatt.de bewerben. Bitte stellt Euch in dem E-Mail kurz vor, schickt mindestens ein schönes Bild mit und dann ab damit an die Wochenblatt-Redaktion. Ganz wichtig: Telefonnummer für eventuelle Rückfragen nicht vergessen!

Die Kandidatinnen, die sich für die Top Ten qualifizieren, werden dann zur großen Liveshow ins Autohaus Gerich, Harthauserstraße 1, in Mühldorf eingeladen. Hier wird am Samstag, 10. März, per Catwalk vor Publikum und Live-Jury die Gewinnerin ermittelt! Diesen Tag sollten sich alle Teilnehmerinnen also schon mal vormerken.

Zur Veranstaltung im Autohaus Gerich am Samstag, 10. März, sind natürlich alle herzlich eingeladen, die „ihre“ Kandidatin unterstützen wollen oder auch einfach die Miss Auto Wahl live erleben möchten. Die Gewinnerin wird übrigens nicht nur die Titelseite unserer Sonderausgabe „Autofrühling 2018“ schmücken, sie darf sich zudem über ein Wochenende mit dem KIA Stinger freuen. Eine detaillierte Vorstellung unseres Gewinner-Girls im Mühldorfer Wochenblatt ist natürlich Ehrensache. Und auch eine Miss-Scherpe samt Krone wird selbstverständlich von uns überreicht! Zudem erhält die Miss Auto 2018 viele weitere tolle Preise – unter anderem darf sie einen traumhaften Tag erleben, an dem sie ein super Outfit erhält. Nach einem Mittagessen geht‘s für die Miss Auto 2018 zum Styling und danach zum professionellen Einzelshooting mit dem KIA Stinger ins Autohaus Gerich. Aber auch auf unsere Top 3 und die Top Ten warten zahlreiche schöne Überraschungen – teilnehmen lohnt sich!

Mühldorf a.Inn