Faschingsball
Siebenbürger Sachsen feierten ausgiebig

16.01.2018 | Stand 24.07.2023, 17:32 Uhr
−Foto: n/a

Bunt gefeiert wurde am 14. Januar 2018 beim Faschingsball der Siebenbürger Sachsen im Haus der Kultur in Waldkraiburg

WALDKRAIBURG Heuer wurde endlich wieder im großen Saal im Haus der Kultur der Fasching gefeiert, nachdem die Siebenbürger Sachsen im Vorjahr auswärts ihren Ball abhielten. Mit der Band Highlife gab es beste Tanz- und Partymusik die gesamte Nacht. Für die Showhöhepunkte sorgte die Waldburgia mit ihrem kompletten Programm: Neben den tänzerischen Walzerkünsten der Waldkraiburger Tollitäten Stephanie und Tim gab es den Marsch und die Show der Garde. Mit tosendem Beifall wurden die Leistungen redlich belohnt. Die Waldburgia brachte aber auch zahlreiche Orden für sehr verdiente Mitglieder mit.

Mühldorf a.Inn