Ausgezeichnete Stimmung
Kraiburger feierten beim Marktball

07.01.2018 | Stand 24.07.2023, 12:51 Uhr
−Foto: Foto: LuS

Der Startschuss zur Ball- und Faschingssaison in der Marktgemeinde Kraiburg ist nun auch gefallen

KRAIBURG Beim großen Marktball am Samstag, 6. Januar 2018, im Bischof-Bernhard-Haus herrschte ausgezeichnete Stimmung. Es war ein echter Ball mit allem Drum und Dran: Die Gäste kamen in feinen Abendroben und so manch prominenter Besucher aus Politik und Wirtschaft wurde ebenfalls gesichtet. Hofmarschall Sepp Sax und Jugend-Hofmarschall Christian Hausperger führten bei diesem runden Ball durch den Abend. Das Prinzenpaar um Monika II. und André I. bekam endlich den begehrten Rathausschlüssel von Bürgermeister Dr. Herbert Heiml überreicht. Ihrerseits überreichten die Beiden im Anschluss einen wahren Reigen an Orden an verdiente Bürger, Sponsoren, Vereinsmitglieder und Mitglieder des Gemeinderats. Für die Showhöhepunkte sorgten zweifelsohne die Kraiburger Garden: Die Jugend präsentierte einen beeindruckenden Auftakt, während später der Gardemarsch der Erwachsenen folgte und mit der Narrengilde-Mitternachtsshow zum Thema „Memories – Spul doch mal zurück“ unter tosendem Beifall endete.

Mühldorf a.Inn