Inthronisationsball
Perfekter Auftakt der Waldburgia

06.01.2018 | Stand 03.08.2023, 20:09 Uhr
−Foto: Foto: LuS

Ausgezeichnet besucht war der Inthronisationsball der Waldburgia am Freitag, 5. Januar 2018, im Waldkraiburger Stadtsaal

WALDKRAIBURG Es war der erste große Faschingsball dieser Saison in Waldkraiburg und bei der Inthronisation des Prinzenpaares Stephanie II. und Tim I. gab es neben dem hinreißenden Prinzenwalzer noch oben drauf alle Shows der Waldburgia. Ebenso gab es in dieser Ballnacht die ersten – und zugleich heiß begehrten – Orden: Der erste Ordenträger war traditionell Bürgermeister Robert Pötzsch ebenso wie die Bürgermeister Richard Fischer und Inge Schnabl. Den Auftakt machten zuvor bereits mit ihrer Premiere die Little Diamonds vom TSC Waldkraiburg samt Kinderprinzenpaar. Bei diesem bunten Ball kamen bereits zahlreiche Gäste kreativ maskiert aber auch in feiner Abendrobe. Für die ausgezeichnete Stimmung auf der Tanzfläche sorgte die bekannte Band Groove Garage mit Hits und Classics bis in die späte Nacht.

Mühldorf a.Inn