Beste Stimmung
Silvester in Waldkraiburg gefeiert

02.01.2018 | Stand 03.08.2023, 18:16 Uhr
−Foto: Foto: LuS

Silvester in der Stadt Waldkraiburg wurde auch von 2017 auf 2018 wieder bestens gefeiert

WALDKRAIBURG Beste Stimmung herrschte beim Silvesterball der Banater Schwaben im kleinen Saal im Haus der Kultur. So gab es traditionell wieder ein kulinarisches Gänge-Menü neben Getränken an der Bar. Im Vordergrund stand auch heuer wieder das Tanzvergnügen: Willy Zobl rockte mit seiner Sängerin Hits und Evergreens für alle Geschmäcker. Rundum: Auch in dieser Silvesternacht wurde wieder lang, ausgiebig und friedlich gefeiert mit Stil sowie guten Gesprächen. Georg Ledig, der Vorsitzende des Kreisverbandes Waldkraiburg der Landsmannschaft der Banater Schwaben, zeigte sich mit dem Ablauf des Balls und der Besucherresonanz wieder rundum zufrieden.

Aber auch in vielen Lokalen wurde stilvoll ins neue Jahr gefeiert. In der Cafebar Brosch am Stadtplatz präsentierte das Brosch-Team feines Essen und gute Drinks, um den Abend perfekt zu machen. Gerockt, geschlemmt und getanzt wurde aber auch im Parkcafe Chablis: Neben kulinarischen Köstlichkeiten schmetterte die Band „Under Rock“ Hits und Classics auf das Parkett.

Mühldorf a.Inn