26.12.2017, 17:42 Uhr

Sieben DJs, drei Areals Technoläuse feierten in Aschau


Bestens gefeiert wurde am ersten Weihnachtsfeiertag im Aschauer Gärkeller und Sudpfalndl: Bei der X-Mas Party „TBST Der Technolaus meets Sudpfandl“ gab es die ganze Nacht heiße Beats auf drei Areas mit sieben DJs.

ASCHAU Es war eine Party mit Super-Stimmung, wo die ersten 100 Gäste auch mit einer limitierten „Tiefe-Bässe-Sind-Tief“-Weihnachtsmütze beschenkt wurden. Im Gärkeller regierten in der Jungle-Area House und Techno-Beats mit Chinou, Zugi, Bresto sowie dem Gast-DJ Dynamike. Im Fun-Floor wurde nicht nur Mariokart und Bierbong gespielt, sondern Felix Schnorres und Michael Eggert servierten hier klasse Techno-Sounds. Klassische Disco-Rhythmen gab es noch oben drauf im Sudpfandl mit DJ Deve bis in den frühen Morgen.


0 Kommentare