23.12.2017, 09:56 Uhr

Sebastian Reich und Amanda Glückskeks im Mühldorfer Stadtsaal

(Foto: ALEXEY TESTOV)(Foto: ALEXEY TESTOV)

Sebastian Reich und Amanda präsentieren am Sonntag, 18. März 2018, ihr neues Programm „Glückskeks“ im Mühldorfer Stadtsaal. Tickets gibt es beim Mühldorfer Wochenblatt.

MÜHLDORF Um 18 Uhr präsentiert das bekannte Duo sein neues Programm „Glückskeks“. Ist ein eingeschweißter Keks aus leeren Kalorien, gefüllt mit einem Zettel samt sinnlosem Spruch echt der Weg, über den das Glück mit uns kommunizieren möchte? Und wenn ja, wäre das gut oder schlecht? Und überhaupt, was ist das, Glück? Braucht man das? Wo gibt es das? Wie kommt man da ran? Und bleibt das dann? Und wenn nicht? Haben das dann andere? Oder, ist Glück gar der Sinn des Lebens?

Fragen über Fragen, auf die Amanda dringend eine Antwort sucht. Das tut sie auf ihre unnachahmliche Art und Weise im neuen Programm. Eines steht jedoch fest - Amanda hat ein besonderes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Das ist ihr bisher auch immer bestens gelungen, denn Bauchreden war gestern, Amanda ist heute!

VVK beim Wochenblatt unter Telefon 0180-5151551 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz; ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz).


0 Kommentare