14.12.2017, 13:00 Uhr

Sprachen-Talent Luis Südtiroler Kabarett-Kult

Der vielseitige Kabarettist Luis aus Südtirol ist am 15. März 2018 in Haag „Auf der Pirsch“. (Foto: Martina Jaider)Der vielseitige Kabarettist Luis aus Südtirol ist am 15. März 2018 in Haag „Auf der Pirsch“. (Foto: Martina Jaider)

Luis aus Südtirol ist am Donnerstag, 15. März 2018, um 20 Uhr im Bürgersaal mit seinem neuen Programm „Auf der Pirsch“

HAAG Luis aus Südtirol kommt am Donnerstag, 15. März 2018, um 20 Uhr mit seinem neuen Programm „Auf der Pirsch“ in den Bürgersaal in Haag. Wenn Manfred Zöschg alias Luis aus Südtirol die Bühne betritt und den Zuschauern sein charmantes Lächeln schenkt, dann lacht das Publikum bereits Tränen.

Manfred Zöschg ist einer der vielseitigsten Küstler, die das Kabarett zu bieten hat. Er beherrscht nicht nur sämtliche deutschen Idiome, sondern tut so, als könne er zudem auch noch perfekt italienisch, englisch, russisch, afrikanisch und arabisch. Neben seiner Paradefigur, dem Luis aus Südtirol, gewinnt er auch Figuren wie dem Professor Genius aus Wien, Alois dem bayrischen Bademeister, Andrea dem italienischen Casanova und zahlreichen anderen schrägen Typen überaus kabarett-taugliche Seiten ab.

Eintrittskarten gibt es bereits beim Wochenblatt unter Telefon 0180-5151551 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz; ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz).


0 Kommentare