10.12.2017, 16:46 Uhr

Christkind Christina Lechner war da Strahlende Kinderaugen auf dem Christkindlmarkt


Adventstimmung, Schneefall und glänzende Kinderaugen: Am Sonntagnachmittag war Christkind Christina Lechner auf dem Mühldorfer Christkindlmarkt.

MÜHLDORF Strahlende große Kinderaugen waren am Sonntag auf dem Mühldorfer Christkindlmarkt zu sehen, als ab 14 Uhr das Christkind Christina Lechner den Markt rund um den historischen Haberkasten besuchte. Auch das wirklich weihnachtliche Wetter mit Wind und starkem Schneefall konnte dem Christkind nichts anhaben und es machte Sich auf den Weg, ein Leiterwagerl voll Leckereien unter den Kindern zu verteilen. Die Gäste erfreuten Sich an Glühwein, Punsch und allerlei Leckereien ,sowie der großen Auswahl an Weihnachts-Assesoires, Kristallen und handgefertigten Kunstwerken. Für großes Interesse sorgten die Greifvögel bei den Falknern und die Weihnachtskrippe mit Streichel-Zoo. Der Museums Christkindlmarkt Im ersten Stock des Haberkastens lud ein zu bayerischer Kunsthandfertgkeit und der Möglichkeit, Sich aufwärmen.


0 Kommentare