10.12.2017, 11:30 Uhr

Wahre Geschwisterliebe Bruder schlägt Schwester ins Gesicht, sie wirft eine Flasche

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ordentlich gezofft hat sich ein Geschwisterpaar in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Waldkraiburg. Da flogen nicht nur die Fetzen, sondern auch eine Flasche.

WALDKRAIBURG In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zwischen einem Geschwisterpaar zu einer handfesten Streitigkeit. Der 32-jährige Waldkraiburger schlug seiner 39-jährigen Schwester zunächst ins Gesicht und es kam zu einer Rangelei. Die Frau konnte sich befreien und warf danach mit einer Glasflasche auf ihren Bruder. Dieser wurde jedoch nicht getroffen und blieb unverletzt. Durch die eintreffende Streifenbesatzung wurden die Beiden getrennt, sodass es zu keiner weiteren Eskalation kam.

Gegen Beide wird nun wegen eines Körperverletzungsdeliktes ermittelt.


0 Kommentare