12.11.2017, 11:40 Uhr

Erste Faschingsparty Inntalia Mühldorf feierte Bad Taste im Sinners


Dichtes Gedränge herrschte am letzten Samstag bei der Bad Taste Party der Inntalia Mühldorf im Sinners Club.

MÜHLDORF Es war die erste Faschingsparty der Stadt in diesem Jahr und der Ansturm war groß. Mit dem Bad-Taste-Motto hatten die Veranstalter der Inntalia voll ins Schwarze getroffen. So kamen viele Besucher im schräg-schrillen Outfit und bewiesen damit bestes Fingerspitzengefühl für den schlechten Kleidungsgeschmack. Gefeiert wurde ausgiebig bis in den frühen Morgen. Das neue Inntlia-Prinzenpaar mit Christine II. vom Palais der grünen Gesundheitsengel und Tobias II. vom Reich der gepflegten Baumkrone (siehe Titelbild) wurden hier schon einmal auf ihre Party-Tauglichkeit getestet – und dies mit ausdauerndem Erfolg.


0 Kommentare