06.11.2019, 10:05 Uhr

Liedermacher im Schardthof „Wertvolle Zeit“ mit Philipp Griessler

(Foto: pm)(Foto: pm)

Am 29. November ist es endlich soweit: Der österreichische Liedermacher Philipp Griessler feiert die Premiere seiner neuen CD „Wertvolle Zeit“ um 20 Uhr in der Bühne am Schardthof.

ESSENBACH Der charismatische Sänger Philipp Griessler spielt sich seit einigen Jahren erfolgreich in die Herzen des deutschsprachigen Publikums. Österreich- und deutschlandweite Airplays seiner Songs sowie ausgedehnte Konzertreisen brachten ihm eine wachsende Hörerschaft, die er mit seiner Musik berührt.

Dabei muss er sich nicht an Trend und Zeitgeist orientieren und mit „Rückbesinnung“ und dem Fokus auf das Wesentliche „vermarkten“. Griessler war immer schon so. Es liegt in seiner Natur. Sein ganzes Leben hält er seine Werte hoch und lädt die Zuhörer ein, kritisch zu reflektieren.

Ein „Ehrliches Miteinander“, eine klare Sprache, den Mut, zu seinen Träumen zu stehen und diese zu verwirklichen, Achtsamkeit und den Sinn und die Zufriedenheit in sich selbst zu finden, das vermittelt er, kraftvoll, und unnachgiebig. Es sind die ganz besonderen Augenblicke im Leben, die ihn inspirieren für den nächsten Text, das nächste Lied, ...um all das auszudrücken, was er tief in sich weiß und spürt, dass die wahre Schönheit, in der Einfachheit zu finden ist.

Karten gibt es u.a. beim Wochenblatt-Ticketservice, (0871) 14190.


0 Kommentare