05.06.2019, 16:39 Uhr

Konzert mit „Carolin No“ Mit Leidenschaft und Leichtigkeit

(Foto: Martin Schmitt)(Foto: Martin Schmitt)

Die beiden Singer-Songwriter Carolin und Andreas Obieglo laden am Sonntag, 3. Mai 2020, um 19 Uhr zu einem einzigartigen Konzert in die Musikschule nach Essenbach ein.

ESSENBACH Ausdrucksstark, mit unglaublicher Leidenschaft und Leichtigkeit hat „Carolin No“ in jedem Song eine Botschaft, die tief berührt.

Die beiden miteinander verheirateten Multiinstrumentalisten leben – nach Stationen in Berlin und den USA – in der Nähe von Würzburg, wo sie ihre Songs schreiben und produzieren. Das Duo, das für seine Alben vielfach ausgezeichnet und von der Fachpresse hochgelobt wurde, und das bereits mit Größen wie Konstantin Wecker, Reinhard Mey, Hannes Wader sowie Joan Armatrading und Suzanne Vega auftrat, veröffentlichte bisher elf gemeinsame Alben mit vorrangig englisch- und deutschsprachigen Liedern. 2018 feierten die beiden Ausnahmekünstler ihr elfjähriges Jubiläum, das gekrönt wurde durch die Verleihung des Kulturförderpreises ihrer Heimatstadt Würzburg.

2020 kommt das Duo nach Essenbach. Eintrittskarten sind u.a. beim Wochenblatt-Ticketservice, (0871) 141910, erhältlich.


0 Kommentare