09.05.2019, 11:09 Uhr

Feiern und flirten am 18. Mai Eskara Ü30-Party mit DJ Fleischi und „Groovin‘ Gents“

Schnörkellos, rockig und ziemlich cool kommen „Groovin‘ Gents“ am Samstag bei ihrem Unplugged-Konzert im Wintergarten daher. (Foto: pm)Schnörkellos, rockig und ziemlich cool kommen „Groovin‘ Gents“ am Samstag bei ihrem Unplugged-Konzert im Wintergarten daher. (Foto: pm)

Die letzte Eskara Ü30-Party vor der Sommerpause steigt am Samstag, 18. Mai, ab 20 Uhr und ist wieder prall gefüllt mit einigen Highlights. Mit dabei sind dieses Mal der legendäre DJ Bernhard Fleischmann – alias Fleischi – als der Mann für die größten Hits aller Zeiten und die Live-Band „Groovin‘ Gents“.

ESSENBACH Essenbach.

Feiern, flirten, Freunde treffen und einfach eine gute Zeit haben, die Eskara Ü30-Party hält, was sie verspricht. Über Pop, Rock, Schlager bis zu aktuellen Clubhits ist sicherlich für jeden das Richtige dabei.

Unplugged-Fans dürfen sich im Wintergarten auf „Groovin‘ Gents“ freuen, die für eine einmalige Kombination von Musikperlen aus sechs Jahrzehnten bereit stehen. Stimmungsvolle Rock-Klassiker treffen auf sanfte Balladen, zeitlose Evergreens auf das neue Jahrtausend und Altbekanntes auf „Nie gehört, aber ziemlich cool!“. Der Grundsatz ist ehrlicher, unverfälschter Sound. Schlicht und schnörkellos, einzig mit Akustikgitarren und Percussion, gepaart mit ausgefeiltem Satzgesang.

In einer ruhigeren Ecke mit Freunden über alte Zeiten ratschen, eine Kleinigkeit essen oder einfach schnell einen Kaffee in der gemütlichen Kaffee-Lounge oder einen exotischen Cocktail an der coolen Koi-Bar genießen – alles ist möglich. Mittlerweile nicht mehr wegzudenken, ist das beliebte Speed-Dating zum kurzen Flirt im oberen Foyer.

Beim letzten Mal war die Eskara Ü30-Party ziemlich schnell ausverkauft und so konnten nicht alle wartenden Gäste mit dabei sein. Deshalb empfiehlt es sich, die vergünstigten Tickets im Vorverkauf zu erwerben – so wie zum Beispiel dem Ticketservice vom Landshuter Wochenblatts, (0871) 1419-0.


0 Kommentare