Kabarett mit Kraut & Ruam
Beim Stefan Otto is „Ois dabei“

04.02.2019 | Stand 04.08.2023, 17:55 Uhr
−Foto: Foto: Michael Otto

Am 9. Februar präsentiert Stefan Otto sein Jubiläumsprogramm „Ois dabei“ im Ergoldinger Bürgersaal.

ERGOLDING Der Dingolfinger Kabarettist Stefan Otto steht nun schon fast 15 Jahre auf der Bühne. Seit Ende 2017 gingen seine Videos durch das Netz wie ein Lauffeuer, so dass der Niederbayer mittlerweile kein Unbekannter mehr in der Kabarettszene ist. Seine Clips mit der HIT-Medley oder dem Loop-Raggae erreichten in wenigen Wochen Hundertausende Klicks.

Zu den YouTube-Stars zählt sich Otto jedoch nicht: „Früher bist halt durch’s Fernsehen bekannt geworden, heute geht das über’s Internet auch ganz guat.“ Seither füllt er die Säle und fasste auch in München Fuß auf den begehrten TV-Bühnen.

Jetzt zieht der Musikkabarettist mit seinem neusten Werk durch Bayern und Österreich und der Name ist Programm: „Ois dabei – Glanzstücke incl. Kraut & Ruam!“ So darf Ottos Erlebnis mit dem Alleskönner Thermomix sowie „Der Bus vom Hofer“ auf keinen Fall fehlen. Live zu erleben ist er damitam Samstag, 9. Februar um 20 Uhr im Ergoldinger Bürgersaal.

Karten für den Auftritt von Stefan Otto gibt es beim Rock-Shop Landshut sowie im Internet unter www.konzertbuero-landshut.de. Einlass ab 19 Uhr.

Landshut